HCI: Die leistungsstarke Alternative zu traditionellen Formen der IT-Infrastruktur
Sie sind auf der Suche nach einer intelligenten Lösung, die die Administration Ihrer IT-Systeme vereinfacht? Und wenn Sie außer Zeit auch ein bisschen Geld einsparen könnten, wäre es noch besser? Dann hat diese Suche jetzt ein Ende.
Mit einer Hyper-Converged Infrastructure (HCI) verringern Sie die Komplexität Ihres Rechenzentrums, vereinfachen dessen Verwaltung, optimieren die Abläufe, steigern die Produktivität Ihres IT-Betriebs und reduzieren gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten!
Lösungen
HCI mit Microsoft Azure Local und HPE-Infrastruktur
Die SIEVERS-GROUP setzt auf eine intelligente hyperkonvergente Infrastruktur, die auf Microsoft Azure Local basiert und von leistungsstarker HPE-Hardware getragen wird. So profitieren Sie von einer modernen, zukunftssicheren Lösung – kombiniert mit der Flexibilität der Cloud und der Stabilität bewährter Hardware-Technologie.
Die Mehrwerte der Hyper Converged Infrastructure im Überblick
- Reduzierung der Gesamtbetriebskosten
- Produktivitätssteigerung des IT-Betriebs
- Optimierung der Prozessabläufe
- Verringerung der Rechenzentrumskomplexität
- Vereinfachung der Administration
- Vereinigung aller Rechenzentrumsfunktionen
- Erhöhung der Ausfallsicherheit
- Kombination von Microsoft Azure Local mit HPE-Infrastruktur
Sie haben Fragen zur Hyper Converged Infrastructure oder möchten sich individuell beraten lassen? Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung und Expertise der SIEVERS-GROUP –unsere Expert:innen stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Warum ist ein Rechenzentrum auf Basis einer hyperkonvergenten Infrastruktur so sinnvoll?
Eine hyperkonvergente Infrastruktur versteht sich als ein IT-Framework mit einer software-zentrierten Architektur, die den gesamten Stack im Rechenzentrum vereint – darunter auch Technologien, wie Rechenleistung, Speicher, Netzwerk und Virtualisierung.
Dank Microsoft Azure Local in Kombination mit HPE-Infrastruktur entsteht dabei eine besonders leistungsstarke Lösung: Eine intelligente Software verbindet die einzelnen Hardware-Komponenten zu einem einheitlichen Komplett-System. So lassen sich Server, Speicher und virtuelle Maschinen zentral und einfach steuern – flexibel, effizient und hochverfügbar.
Sie haben Fragen zur Hyper-Converged Infrastructure oder möchten sich individuell beraten lassen?
Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung der SIEVERS-GROUP – unsere IT-Expert:innen stehen Ihnen gern jederzeit zur Verfügung!
