Deine CHANCE bei der SIEVERS-GROUP

Beginn
Ende
Ort
Online
Chance 2020

Zukunftsfähige Berufe der Digitalisierung als deine Chance

Auch in diesem Jahr findet die Osnabrücker Firmenkontaktmesse CHANCE statt und wir sind natürlich auch wieder ein Teil davon!

Am 04.11.2020 von 09:00 bis 17:00 Uhr ist die digitale Messe der Place to be.

Wir stehen dir auf unserem virtuellen Stand mit Rat und Tat zur Seite. Ob via Chat oder persönlichem Videogespräch, wir beantworten deine Fragen ausführlich und direkt.

Chance 2020 Recup-Becher
 

Zu folgenden Themen kannst du dich informieren:

  • Berufseinstieg
  • Abschlussarbeit
  • Trainee-Programm
  • Vertrieb
  • Ausbildung statt Studium

Außerdem bieten wir dir einen außergewöhnlichen virtuellen Stand, den du so noch nie zuvor gesehen hast. Und noch ein Nonplusultra:  Jedem*r Besucher*in, der*die ein Gespräch via Chat oder Video zu uns gesucht hat, schicken wir kostenlos einen Recup-Becher nach Hause!

Mehr zur Chance erfahren

Teil des GANZEN – Werde von Anfang an ein Teil der SIEVERS-GROUP

Vom ersten Tag an sehen wir dich als Teil unseres Teams: Du wirst eingebunden, eingearbeitet und übernimmst eigenständig Arbeit und Projekte. Du darfst an internen Prozessen mitwirken und diese optimieren.

Bei uns bist du von Beginn an Teil der SIEVERS-GROUP und kannst dich aktiv in unserem Veränderungsprozess „move.IT“ nachhaltig in unsere Unternehmenskultur einbringen. Unsere Werte sind in unserem Unternehmensleitbild fest verankert. Wir leben Vertrauen, Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Gerechtigkeit und Kommunikation.

Benefits: Das bieten wir dir  Deine Karriere bei uns

Chance 2020 Instagram
 

Noch mehr Informationen zu uns als Arbeitgeber?

Dann schau doch einfach auf unserem neuen Instagram-Kanal vorbei.

Auf diesem Kanal bist du immer up to date, was Themen zu uns als Arbeitgeber angeht und noch vieles mehr.

Zum Instagram-Kanal